Mitarbeiter Onlineshop/ Customer Service (w/m/d)
- München, Feinkostladen
- Publiziert: 21.10.2024
WO SIE ARBEITEN
In den eigenen Manufakturen, der Konditorei, der Brotabteilung, des Feinkostladens, des Feinkostcaterings sowie im angeschlossenen Bistro werden die Produkte und Speisen täglich frisch hergestellt. Auch in unserem Onlineshop können unsere auserlesenen Produkte erworben werden.
Lust Ihre Talente einzubringen als
Mitarbeiter Onlineshop / Customer Service (w/m/d) in Vollzeit (36h)
WORUM ES GEHT
- Bearbeiten der Kundenbestellungen im Käfer-Onlineshop
- Zusammenstellen der Ware
- Abwicklung von Aufträgen und Erstellen von Versanddokumenten
- Pflege der Kundenzufriedenheit durch Beantwortung von Anfragen im Onlineshop
- Beratung von Kunden nach individuellen Bedürfnissen
- Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
- Koordination der Produktverfügbarkeit mit dem Einkauf
WAS WIR BIETEN
- Sicheren Arbeitsplatz in einem seit drei Generationen bestehenden, dynamischen Familienunternehmen
- Unternehmen im stetigen Wachstum
- Kostenfreie Verpflegung in der hauseigenen Kantine
- 20% Mitarbeiterrabatt, betriebliche Altersvorsorge, Social Impact Day
- Vergünstigte Mobilitätsangebote (z.B. ÖPNV)
- Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote, wie Vergünstigungen bei Fitness First sowie regelmäßige Teamevents
WAS SIE MITBRINGEN
- Erste Erfahrung im Customer Service wünschenswert, aber kein Muss!
- Interesse an hochwertigen Lebensmitteln
- Selbstständiges, strukturiertes, schnelles und effizientes Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Sichere Anwendung der gängigen MS Office Produkte
- Vorkenntnisse in Shopify wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse
LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG
Tarah Fahrenbach
Personalreferentin
Feinkost Käfer
München
Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier:
https://www.feinkost-kaefer.de/benefits