OPERATIONS MANAGER (M/W/D) für das CCH in Hamburg

scheme imagescheme image

WO SIE ARBEITEN

  • Das Aufgabengebiet der Käfer Service Hamburg GmbH umfasst die gastronomische Versorgung der Besucher und Aussteller auf dem Hamburger Messegelände. Dafür stehen drei Restaurants und eine Vielzahl an Snackpoints zur Verfügung.
  • Wir organisieren Standpartys, Bankette sowie Tagungen und Konferenzen in jeder Größenordnung und bieten unseren Ausstellern hochwertiges Standcatering während der Messen an.
  • Seit der Neueröffnung des Congress Center Hamburg (CCH), werden von uns auch internationale Kongresse und Events gastronomisch betreut.
Lust, loszulegen und Ihre Talente bei Käfer als 

OPERATIONS MANAGER (W/M/D) für das CCH in Hamburg

einzubringen?

WORUM ES GEHT

  • Von den ersten Vorbereitungen bis zur Durchführung übernehmen Sie die Verantwortung für die Organisation aller Veranstaltungen im CCH.
  • Die Personaleinsatzplanung, die Kontrolle von Fremdpersonal sowie eine gegebenenfalls notwendige Einarbeitung liegen in Ihrer Hand.
  • Sie bestellen Personal und Equipment für die Veranstaltungen.
  • Zusätzlich zu Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet zählen u.a. allgemeine Servicetätigkeiten sowie die Bedienung der Registrierkassen und Bargeldabrechnungen.

WAS WIR BIETEN

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie sich auf interessante Projekte freuen können.
  • Ein seit drei Generationen bestehendes Familienunternehmen, welches sich durch jahrelange Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und im Lizenzbereich ein hohes Maß an Wissen angeeignet hat, das wir an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben.
  • Kostenlose Verpflegung während der Arbeitszeit sowie Bereitstellung und kostenfreie Reinigung von Arbeitskleidung.

WAS SIE MITBRINGEN

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und konnten bereits Berufserfahrungen in vergleichbarer Position und Erfahrung in der eigenverantwortlichen Veranstaltungsplanung, -absprache und –durchführung sammeln.
  • Sie verfügen über Basiswissen in der Warenwirtschaft sowie über erweitertes Basiswissen der Anwenderprogramme MS Office und BankettProfi.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Grundkenntnisse der englischen Sprache werden vorausgesetzt.
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit einer Kombination aus Durchsetzungsvermögen und Motivationstalent.
  • Sie sind teamfähig und agieren sowohl mit Kunden und Gästen als auch mit Mitarbeitern souverän und zuvorkommend.

LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG

über unser Online-Formular. .

Alternativ gerne per E-Mail an: jobs@feinkost-kaefer.de

Leidenschaft, Power und Einsatz zahlen sich bei uns aus!

Barbara Gröschel
Referentin Personal

Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier:

www.feinkost-kaefer.de/jobs
http://www.kaeferakademie.de