OPERATIONS MANAGER (M/W/D) für das CCH in Hamburg

scheme imagescheme image

WO SIE ARBEITEN

  • Das Aufgabengebiet der Käfer Service Hamburg GmbH umfasst die gastronomische Versorgung der Besucher und Aussteller auf dem Hamburger Messegelände. Dafür stehen drei Restaurants und eine Vielzahl an Snackpoints zur Verfügung.
  • Wir organisieren Standpartys, Bankette sowie Tagungen und Konferenzen in jeder Größenordnung und bieten unseren Ausstellern hochwertiges Standcatering während der Messen an.
  • Seit der Neueröffnung des Congress Center Hamburg (CCH), werden von uns auch internationale Kongresse und Events gastronomisch betreut.
Lust, loszulegen und Ihre Talente bei Käfer als 

OPERATIONS MANAGER (W/M/D) für das CCH in Hamburg

einzubringen?

WORUM ES GEHT

  • Von den ersten Vorbereitungen bis zur Durchführung übernehmen Sie die Verantwortung für die Organisation aller Veranstaltungen im CCH.
  • Die Personaleinsatzplanung, die Kontrolle von Fremdpersonal sowie eine gegebenenfalls notwendige Einarbeitung liegen in Ihrer Hand.
  • Sie bestellen Personal und Equipment für die Veranstaltungen.
  • Zusätzlich zu Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet zählen u.a. allgemeine Servicetätigkeiten sowie die Bedienung der Registrierkassen und Bargeldabrechnungen.

WAS WIR BIETEN

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie sich auf interessante Projekte freuen können.
  • Ein seit drei Generationen bestehendes Familienunternehmen, welches sich durch jahrelange Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und im Lizenzbereich ein hohes Maß an Wissen angeeignet hat, das wir an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben.
  • Kostenlose Verpflegung während der Arbeitszeit sowie Bereitstellung und kostenfreie Reinigung von Arbeitskleidung.

WAS SIE MITBRINGEN

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und konnten bereits Berufserfahrungen in vergleichbarer Position und Erfahrung in der eigenverantwortlichen Veranstaltungsplanung, -absprache und –durchführung sammeln.
  • Sie verfügen über Basiswissen in der Warenwirtschaft sowie über erweitertes Basiswissen der Anwenderprogramme MS Office und BankettProfi.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Grundkenntnisse der englischen Sprache werden vorausgesetzt.
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit einer Kombination aus Durchsetzungsvermögen und Motivationstalent.
  • Sie sind teamfähig und agieren sowohl mit Kunden und Gästen als auch mit Mitarbeitern souverän und zuvorkommend.

LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG

über unser Online-Formular. .

Alternativ gerne per E-Mail an: jobs@feinkost-kaefer.de

Leidenschaft, Power und Einsatz zahlen sich bei uns aus!

Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier:

www.feinkost-kaefer.de/jobs
http://www.kaeferakademie.de

Einblicke in die Käfer Arbeitswelt gibt’s hier:

https://www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere/
https://www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere/

 

Feinkost Käfer

Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten.
LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente.
 
Nun kommt ein neuer sechster Wert hinzu: NACHHALTIG. WIR denken in Generationen und setzen daher auf nachhaltiges Wirtschaften – für die Umwelt und für alle, die nach uns kommen.
 
Diese sechs Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag.
 
Über 1.500 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt.