PROJEKTASSISTENZ / JUNIOR PROJEKTLEITUNG Eventmanagement in der BMW Welt (w/m/d)

  • München, BMW Welt
  • Vollzeit
scheme imagescheme imagescheme image

WO SIE ARBEITEN

  • Die BMW Welt hat als exklusiver Standort für Top-Veranstaltungen mit sechs Veranstaltungsflächen eine Kapazität von bis zu 3.000 Gästen. Der Catering Service begleitet jährlich bis zu 400 Veranstaltungen gastronomisch.
  • Das mit zwei Sternen ausgezeichnete Gourmetrestaurant „EssZimmer“ in der Münchner BMW Welt unter Regie von Spitzenkoch Bobby Bräuer verbindet Kompetenz mit Leichtigkeit. Im ausschließlich abends geöffneten Restaurant finden 45 Personen Platz.
  • Außerdem betreibt Käfer in der hochmodernen BMW Welt das Restaurant „Bavarie“ , die tagsüber geöffnete "Biker’s Lodge" sowie das Bistro „CooperS“.

Lust, Ihre Talente bei Käfer als 
 
PROJEKTASSISTENZ / JUNIOR PROJEKTLEITUNG Eventmanagement (w/m/d)
in der BMW Welt und BMW Group Classic in München

einzubringen?

WORUM ES GEHT

  • Sie planen und organisieren eigenständig kleine Veranstaltungen von A bis Z und stellen sicher, dass Aufträge perfekt umgesetzt werden. Bei Großprojekten unterstützen Sie unsere Projektleitung.
  • Dazu gehört auch, dass Sie Veranstaltungen kalkulieren, Vertragsverhandlungen führen und Vertragsunterlagen erstellen. Die Erstellung ansprechender Verkaufspräsentationen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.
  • Durch Ihre kompetente Beratung, Ihre ansprechenden Angebote und liebenswerte Betreuung sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne zu uns kommen.
  • Sie kümmern sich darum, dass Aufträge qualitativ und quantitativ einwandfrei und termingerecht ausgeführt werden.

WAS WIR UNS VON IHNEN WÜNSCHEN

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie, Hotellerie oder im Veranstaltungsverkauf absolviert und besitzen erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Messecatering, Catering oder Bankettverkauf.
  • Sie beherrschen Englisch fließend in Wort und Schrift und können gute PC-Kenntnisse im MS-Office Paket aufweisen.
  • Sie sind ein absolutes Organisationstalent, bringen ein fundiertes kaufmännisches Verständnis mit und überzeugen durch Ihr freundliches und kompetentes Auftreten sowie Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.
  • Auch wenn es hektisch wird, bewahren Sie die Ruhe, strahlen Sicherheit aus und sorgen mit Ihrem Team dafür, dass selbst unkalkulierbare Situationen souverän gelöst werden.

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Spannende Projekte und Veranstaltungen, die Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen planen und umsetzen können!
  • Sie können Ihre eigenen Ideen einbringen, sich kreativ entfalten und die Zukunft mitgestalten!
  • Ein seit drei Generationen bestehendes Familienunternehmen, welches sich durch jahrelange Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und im Lizenzbereich ein hohes Maß an Wissen angeeignet hat, das wir an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben.
  • Unser Team liegt uns am Herzen: Wir fördern und motivieren Sie und ermöglichen Ihnen eine spannende abwechslungsreiche Tätigkeit, mit kulinarischen Hochgenüssen, die nicht nur auf unsere Kunden, sondern auch auf Sie als Pausenverpflegung warten.
  • Regelmäßiger Austausch und gelebte Feedbackkultur.
  • Kostenfreie Verpflegung, 20% Preisnachlass bei jedem Einkauf, Einladungen zu Teamevents und weitere Benefits warten ebenfalls auf Sie. 

LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG

über unser Online-Bewerbungsformular.

Alternativ gerne per E-Mail an: jobs@feinkost-kaefer.de

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 89 4168 219 zur Verfügung.

Barbara Gröschel
Referentin Personal

Feinkost Käfer
München

Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier:
https://www.feinkost-kaefer.de/benefits