SACHBEARBEITER PERSONALWESEN (w/m/d) auf der Messe in Hamburg
- Hamburg
- Vollzeit
- Publiziert: 03.03.2023
WO SIE ARBEITEN
- Das Aufgabengebiet der Käfer Service Hamburg GmbH umfasst die gastronomische Versorgung der Besucher und Aussteller auf dem Hamburger Messegelände. Dafür stehen drei Restaurants und eine Vielzahl an Snackpoints zur Verfügung.
- Wir organisieren Standpartys, Bankette sowie Tagungen und Konferenzen in jeder Größenordnung und bieten unseren Ausstellern hochwertiges Standcatering während der Messen an.
- Seit Neueröffnung des Congress Center Hamburg (CCH), werden von uns auch internationale Kongresse und Events gastronomisch betreut.
- Seit 2022 bewirten wir die Besucher der Neuen Flora im Restaurant Cardoza's und des König der Löwen Musicals im Restaurant Skyline by Käfer.
SACHBEARBEITER PERSONALWESEN (w/m/d) auf der Messe in Hamburg
ideal als Einstiegsposition ins Personalwesen
DAS SIND IHRE AUFGABEN
- Sie unterstützen dabei, für Events, Veranstaltungen und Messen charmante Aushilfen zu gewinnen.
- Sie übernehmen den Onboarding-Prozess, damit sich neue Mitarbeiter*innen gut vorbereitet fühlen, organisieren Sie Service-Schulungen. Zudem betreuen Sie unser Aushilfs-Team liebevoll.
- Eine wichtige Aufgabe ist die Koordination und Disposition der Aushilfen und externen Dienstleister.
- Als Organisationstalent sorgen Sie dafür, dass administrative Aufgaben zuverlässig und gründlich erledigt sind. Dazu zählt z. B. das Erfassen der Arbeitszeiten sowie das Verwalten der Arbeitskleidung.
- Bei großen Events ist Ihr Einsatz auch manchmal am Abend oder an einem Wochenende gefragt. Dafür gibt es natürlich freie Zeit zum Erholen.
- Zusätzlich unterstützen Sie Ihre Kollegen*innen bei abteilungsübergreifenden Verwaltungsarbeiten.
WAS WIR BIETEN
- Eine hervorragende Zusammenarbeit mit netten Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Sie freuen und nicht nur bei der Einarbeitung unterstützen.
- Wenn Sie gerne mitgestalten, Abläufe verbessern und Ideen einbringen möchten, sind Sie bei uns richtig.
- In Teilen kann Ihre Arbeit auch von zu Hause aus absolviert werden.
- Förderung von Fort- und Weiterbildungen durch unsere Käfer Akademie
- Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
- Sportliche Vergünstigungen bei Fitness First
- Attraktive Mitarbeiterangebote bei über 1.500 Anbietern
SIE PASSEN GUT ZU UNS
- Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse im Personalwesen und/oder Erfahrung in der Administration, z.B. durch eine kaufmännische Ausbildung.
- Die Stelle ist ebenso für motivierte Quereinsteiger*innen geeignet.
- Falls Sie eine Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie mitbringen und Kenntnisse im Bankett-Profi-System haben, wäre das ebenfalls klasse. Falls nicht, sollten Sie Lernbereitschaft mitbringen.
- Sie zeichnen sich durch Ihre strukturierte, zuverlässige und genaue Arbeitsweise aus und können sicher mit den MS Office Programmen umgehen.
- Um in Ihrer Aufgabe erfolgreich zu sein, sollten Sie ein Team-Player sein, gerne auf Menschen zugehen und überzeugend kommunizieren.
- Neben Ihrer fröhlichen Persönlichkeit, bringen Sie auch eine „Hands-on-Mentalität“, Flexibilität und sehr gute Deutschkenntnisse mit.
- Hilfreich sind auch schon Vorkenntnisse in den unterschiedlichen Recruiting-Medien, Sozial-Medien und Online-Anwendungen.
LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG
über unser Online-Bewerbungsformular.
Alternativ gerne per E-Mail an: jobs@feinkost-kaefer.de
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 89 4168 219 zur Verfügung.
Leoni Siebel
Referentin Personal
Feinkost Käfer
München
Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier:
https://www.feinkost-kaefer.de/benefits
Alternativ gerne per E-Mail an: jobs@feinkost-kaefer.de
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 89 4168 219 zur Verfügung.
Leoni Siebel
Referentin Personal
Feinkost Käfer
München
Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier:
https://www.feinkost-kaefer.de/benefits